Montag, 19. Dezember 2011

Meine Alben 2011



Der Dezember neigt sich dem Ende zu und ich habe mal das Jahr 2011 musikalisch Revue passieren lassen. Es gab sehr viel gute neue Musik, tolle Entdeckungen aber auch einige Klassiker, die ich dieses Jahr erneut oder komplett neu für mich entdeckt habe. Einige Veröffentlichungen hielten Ihre freudigen Erwartungen, andere leider nicht. Platten kommen und gehen, aber einige bleiben sicher länger!
Ich habe daher eine Liste mit meinen persönlichen Lieblingsplatten erstellt, die mich im Jahr 2011 in vielen schönen oder nicht so erfreulichen Momenten begleitet haben ohne dabei auf das Datum der Veröffentlichung zu schauen.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit....


1) Noel Gallaghers High Flying Birds


 


 

2) Bob Dylan - Desire

 

 

3) Bill Callahan - Sometimes I wish we were an Eagle

 

4) James Vincent McMorrow - Early in the Morning

   

5) The Megaphonic Thrift – Decay Decoy


6) Arctic Monkeys - Suck it and see

 7) Tom Waits - Orphans

 8) Beady Eye - Different Gear, Still Speeding

9) The Black Keys - Brothers

10) Soley - We Sink

11) The Vaccines - What did you expect from The Vaccines?

12) Elbow - Build a Rocket Boys!

13) I Am Kloot - Sky at night

14) Giant Sand - Provisions

15) The Verve - Urban Hymns

16) The Beatles - Abbey Road

17) Agnus & Julia Stone - Down the Way

18) Oasis - (What`s the Story) Morning Glory?

19) Bob Dylan - Blonde on Blonde

 20) Bon Iver - Bon Iver

21) Bright Eyes - I`m wide Awake this Morning

22) The Beatles - Help!

23) Sin Fang - Summer Echoes

24) Beastie Boys – Ill Communication

25) The Clash - London Calling

26) Freundeskreis - Quadratur des Kreises

27) Howe Gelb - `Sno Angel like you

28) Elvis Perkins - Elvis Perkins in Dearland

29) Herman Dune - Strange Moosic

30) PJ Harvey – Let England shake

Keine Kommentare: